© 2018 by Jea.ruh

Breadini for everyone and everywhere
CHF 18.90
  • 12 saisonale Breadini Rezepte (alle Rezepte als vegane & gluteinfreie Variante möglich)

  • Shopping List – Easy peasy shopping

  • Vorstellung der Breadini Basic Zutaten

  • Tipps und Tricks rund um das Breadini

  • Clean Up Your Kitchen Ideen mit IKEA Schweiz

  • Herzliches Breadini Community Feeling

Beschreibung 

Mit viel Herzblut und voller Leidenschaft haben wir unser zweites E-Book mit einer eigenen Rezept-Kreation für dich geschrieben. Was dich tolles erwartet? 12 saisonale Breadini Rezepte, Tipps und Tricks rund um das Breadini, eine coole Shoppinglist und die Vorstellung der Produkte unseres Basic Rezeptes.

Breadini, kannst du dich bitte kurz vorstellen?


Na klar, ich bin eine Kombination aus duftendem Brot und einem saftigen Cake. Erfunden hat mich Sabrina von Healthy & Happy und Jeannette von Jea.ruh. In mir stecken komplexe Kohlenhydrate, natürliche Proteinquellen, gesunde Fette, aromatische Gewürze, saisonale Früchte und Beeren. Iss mich mit Genuss und lästige Heisshunger Attacken gehören der Vergangenheit an. Mit mir wirst du satt, ich spende dir Power und sorge für dein Wohlbefinden – Breadini ist der ideale, fluffige Alltags-Snack für ein aktives Leben, also für dich, deine Familie und deine Freunde. Breadini kämpft auch gegen den lästigen Foodwaste und schenkt dir in der heutigen schnelllebigen Welt auch viel Zeit.

Create your own Breadini!


Lass deiner Kreativität freien Lauf: Kreiere dein eigenes Breadini und teile deine Kreation mit uns.

Bitte verwende dabei immer einer der folgenden Hashtags: 

 

#myownbreadini #breadinilove #breadini

Wir freuen uns auf deinen Download und hoffen du hast genau so viel Freude wie wir!

Happy Day
 

Jeannette & Sabrina