About me & my Lifestyle

BACK TO A HEALTHY MIND AND BODY  

 

Im Jahr 2011 wurde bei mir Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert. Diese Krankheit bricht aufgrund des EBV-Virus aus und bringt unter Umständen und je nach Verlauf viele weitere Krankheiten mit sich. Es folgten viele ergebnislose Arztbesuche und Medikamente, die die Krankheit nur noch schlimmer machten. Ich erlebte viele Ups and Downs. Die Lösung meiner Probleme habe ich durch eine ganzheitliche Lebensumstellung gefunden: Mit einer basenüberschüssigen Ernährung sowie zweijährlichen basischen Fastenkuren verhelfe ich meinem Körper dazu, gesund und vital zu bleiben.  

 

„Um den Körper gesund zu halten, sollte täglich Chlorophyll in unserer Ernährung zu finden sein – sei es in Form von Blattgrün, Chlorella oder Spirulina. “ 

Durch einen gesunden Mindset, Bewegung in der Natur, Yoga und eine basenüberschüssige Ernährung bleibe ich heute gesund und in Balance. Es braucht eine langfristige Umstellung, um dem Körper seine Vitalität zurückzugeben und seine Gesundheit zu erhalten. Mit der basenüberschüssigen Ernährung tue ich ihm jeden Tag etwas Gutes und gebe ihm alle Nährstoffe, die er benötigt.  

Contact me

© 2019 jearuh Food by Jeannette Ruh. All rights reserved